Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

September 2019

Auftaktveranstaltung Tango Kurse

13. September 2019 um 21:00 - 23:00
Schönbornsaal im Kellereigebäude, Bärengasse
Hofheim, Hessen 65719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Tango lernen und erleben mit Mark Leder Tango ist lebendig AUS EUCH SELBST HERAUS! Sucht die Form in der Umarmung. 21:00 Uhr Tanzabend ("Milonga") – um Spenden wird gebeten  

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2019

Milonga – Tango  erleben mit Mark John

26. Oktober 2019 um 21:00
Schönbornsaal im Kellereigebäude, Bärengasse
Hofheim, Hessen 65719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

In Hofheim wird Tango getanzt. Der VolksBildungsVerein und Mark John laden regelmäßig zur Milonga in den Schönbornsaal ein. Um 21:00Uhr geht es los, der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns auf weitere tolle Abende.  

Erfahren Sie mehr »

November 2019

Milonga – Tango erleben mit Mark John

1. November 2019 um 21:00
Schönbornsaal im Kellereigebäude, Bärengasse
Hofheim, Hessen 65719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

In Hofheim wird Tango getanzt. Der VolksBildungsVerein und Mark John laden regelmäßig zur Milonga in den Schönbornsaal ein. Um 21:00Uhr geht es los, der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns auf weitere tolle Abende.

Erfahren Sie mehr »

Überblick über die Porträtfotografie

8. November 2019 um 19:00 - 21:30
Pfälzer Hof – Saal, Hattersheimer Str. 1
Hofheim, 65719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
20€

Workshop zur Porträtfotografie mit dem bekannten Fotografen Karsten Thormaelen in Hofheim.

Erfahren Sie mehr »

Einführung in das Enneagramm

14. November 2019 um 19:30 - 22:00
Raum Falkenstein OG – Kellereigebäude, Bärengasse
Hofheim, Hessen 65719 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
€24

Bettina Jentzsch (Apothekerin, Heilpraktikerin, Homöopathin, Life- und System-Coach) führt in ihrem Workshop in das über 2000 Jahre alte Persönlichkeits- und Entwicklungsmodell ein. Es wird heute mehr genutzt denn je. Das Wissen darüber bringt uns ein Verständnis für uns und andere und baut Brücken. Wie fühlt, denkt und handelt mein Partner, mein Kind, Kollege, mein Chef, mein Kunde? Was ist ihm wichtig? Das ermöglicht mir, ihn dort abzuholen wo er steht. Wichtig ist, zunächst mit uns selbst zu beginnen! Die Teilnehmerzahl…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren