Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gestreamte Live-Konzerte mit dem Pianisten Daniel Fritzen

9. April 2021 um 18:00 - 18:30

Jeden Freitagabend (außer am 02.04.2021), um 18 Uhr gibt der Pianist Daniel Fritzen unter diesem Link https://pianist-luebeck.de/klavierfunke/ ein gestreamtes Live-Konzert.

Daniel Fritzen, geboren 1978 in Hofheim am Taunus, lernte an der Musikschule Hofheim Klavier und erhielt in Lübeck sein künstlerisches Diplom, sowie an der University of California den „Doctor of Musical Arts“ (Konzertexamen mit Promotion). Seine Klavierlehrer waren Karl-Heinz Kämmerling, Konstanze Eickhorst, Konrad Elser, sowie Vitaly Margulis. Die Vielfalt dieser Klaviertraditionen diente seiner persönlichen Suche nach “Magie” im Klang und brachte ihn zur Entfaltung einer Anschlagspalette, die von der Presse als „Herausforderung für das Instrument“ bezeichnet wurde.
Mehr über die Geschichte und persönliche Entdeckungsreise des Pianisten erfahren Sie auf seiner Webseite https://pianist-luebeck.de/

Jede/r KonzertbesucherIn hat die Möglichkeit einen finanziellen Beitrag zu leisten, um diesen (Hofheimer) Künstler während der Pandemie zu unterstützen. Das Spendenfeld befindet sich unterhalb der Liveübertragung.

Details

Datum:
9. April 2021
Zeit:
18:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://pianist-luebeck.de/klavierfunke

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung

Details

Datum:
9. April 2021
Zeit:
18:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://pianist-luebeck.de/klavierfunke

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung