Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

wir freuen uns sehr Euch kurz vor Weihnachten noch unser Programm für 2021 vorstellen zu können.

Auch im kommenden Jahr bietet der VBV Euch ein vielfältiges Kursprogramm zu Gesundheit und Bewegung, Musik, Kultur, Bildung und Reisen, zur Kreativität und künstlerischem Gestalten für alle Altersgruppen.
Die beliebten Sinngespräche werden fortgeführt, neu im Programm sind u.a. Opernfahrten, Angebote für Kids und Familien und ein Debattierclub.
Unsere mit viel Engagement geplanten Veranstaltungen zum
100jährigen Jubiläum des VBV Hofheim im Jahr 2020 mussten wir alle wegen der Lockdowns und der strengen Hygieneauflagen absagen. Wir hoffen sehr, die Jubiläumsveranstaltungen im Jahr 2021 nachholen zu können mit dem Motto „Jubiläum 100+1“.
Wir hoffen sehr auf eine positive Entwicklung im Jahr 2021 und freuen uns auf die vielfältigen Begegnungen mit Euch bei unseren Kursen und Veranstaltungen sowie den zahlreichen Jubiläumsterminen.
Wir wünschen Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und Energie für das neue Jahr.

Euer VBV – Team