NEU! ✨
Ab dem 14. März 2021 startet „Atmen, gähnen & lächeln – für eine ruhige Nacht“ mit Kosima Nagpal.

Stressabbau – Entspannung – Herzberuhigung

Viel zu oft haben wir im vergangenen Jahr den Atem angehalten. Oft fällt es uns schwer, entspannt ins Kissen zu sinken. Wir alle wünschen uns erholsamen Schlaf. Lasst uns mit einem Lächeln einschlafen.

Heiter verabschieden wir uns von den Geschehnissen des Tages und beenden ihn mit wohlwollender Selbstzuwendung.

Über achtsame Bewegung beruhigen wir den Atem und unser Herz. Loslassen und müde werden. Mehr gibt es nicht zu tun. Du kannst bereits im Schlafanzug teilnehmen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. JEDER kann mitmachen.

Kursnummer: 7108-2114./16./18./21. März 2021 • 21.30 – 22.15 Uhr
4 Termine • Online via Zoom. Die Zugangsdaten werden vor Kursbeginn gemailt.

Kosten: 30,00 EUR Mitglieder, 36,00 EUR Nichtmitglieder
#volksbildungsverein #hofheim #onlinekurs #entspannung #kursstart
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar