Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, liebe Interessenten,

wir freuen uns sehr, Dich auf unserer strahlend neuen Website begrüßen zu dürfen. Nach der erfolgreichen Neugestaltung unseres Programmheftes im vergangenen Jahr war es uns nun ein Anliegen, auch unserer Internet-Präsenz einen frischen Anstrich zu geben.

Auf unserer Startseite heißen Dich direkt unsere fünf verschiedenen Themenbereiche willkommen, in denen wir Kurse und Veranstaltungen anbieten. Du weißt schon, für welchen Bereich Du Dich interessierst? Dann kannst Du mit nur einem Klick auf das zutreffende Symbol zu unserem virtuellen Programmheft gelangen. Hierbei haben wir uns intensiv damit auseinandergesetzt, unser vielfältiges Angebot übersichtlich darzustellen. Egal, ob Du nun noch unentschlossen bist und Deinen passenden Kurs suchst oder direkt weißt, in welchem Kurs Du in unserem Verein aktiv werden möchtest, hier findest Du Deinen Kurs. Natürlich kannst Du Dir auch weiterhin unser Programmheft ganz bequem als PDF anschauen oder herunterladen.

Auf unserer „Aktuelles“- Seite möchten wir Dich über unsere Vereinsarbeit auf dem Laufenden halten. Du weißt gar nicht genau, wer eigentlich hinter dem „VBV Hofheim e.V.“ steckt? Dann findest Du alle Informationen über unseren Vorstand oder auch unser Leitbild unter „Der Verein.“ Dir fehlt noch etwas auf unserer neuen Website oder Du hast weitere Wünsche und Anregungen? Kontaktiere uns gerne, wir sind für Deine Rückmeldung offen.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Website!

Dein VBV-Vorstand