Willkommen auf unserer neuen Webseite!

wir sagen: Willkommen auf unserer neuen Website. Wir freuen uns sehr, Dich auf unserer strahlend neuen Seite begrüßen zu dürfen. Nach der erfolgreichen Neugestaltung unseres Programmheftes im vergangenen Jahr, war es uns nun ein Anliegen, auch unserer Internet-Präsenz einen frischen Anstrich zu geben.

Was erwartet dich auf unserer neuen Website?

Auf unserer Startseite heißen Dich direkt unsere fünf verschiedenen Themenbereiche willkommen, nach denen unsere Kurse und Veranstaltungen gegliedert sind. Diese Rubriken sind: Musik, Kultur/Bildung, Gesundheit, Kreativ/Kunst und Kids/Teens/Familie. Du weißt schon, für welchen Bereich Du Dich interessierst? Dann kannst Du mit nur einem Klick auf das zutreffende Symbol zu unserem virtuellen Programmheft gelangen. Hierbei haben wir uns intensiv damit auseinandergesetzt,wie wir unser vielfältiges Angebot übersichtlich darzustellen können. Egal, ob Du noch unentschlossen bist und Deinen passenden Kurs suchst oder direkt weißt, in welchem Kurs Du in unserem Verein aktiv werden möchtest, bei uns findest Du Deinen Kurs. Natürlich kannst Du Dir auch weiterhin unser Programmheft ganz bequem als PDF anschauen oder herunterladen.

Auf unserer Aktuelles-Seite möchten wir Dich über unsere Vereinsarbeit auf dem Laufenden halten. Du weißt gar nicht genau, wer eigentlich hinter dem „VBV Hofheim e.V.“ steckt? Dann findest Du alle Informationen über unseren Vorstand oder auch unser Leitbild unter Der Verein. Dir fehlt noch etwas auf unserer neuen Website oder Du hast weitere Wünsche und Anregungen? Kontaktiere uns gerne, wir sind für Deine Rückmeldung offen.

Auf der Seite der Hofheimer Sinngespräche kannst Du Dich genau darüber informieren, wann wir das nächste Mal zum Gedankenaustausch einladen, was das nächste Thema sein wird und welche/r Referent/in dazu sprechen wird. Gleichzeitig geben wir Dir einen Rückblick zu vergangenen Hofheimer Sinngesprächen. Dazu findest Du alle Pressemittelungen, Nachberichte und auch visuelle Impressionen der gesprächigen Abende.

Auch neu: Zusätzlich zu unserer neuen Website sind wir jetzt auch auf Facebook präsent.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern und heißen Dich nochmals willkommen auf unserer neuen Website!
Dein VBV-Vorstand